Edelsteine

Edelsteine haben auf Menschen schon seit eh und je eine ganz besondere Wirkung. Bereits früher waren die funkelnden Steine eine lange Zeit nur Königen vorbehalten. Edelsteine haben bis heute einen hohen Stellenwert in unserer Gesellschaft behalten und bis heute ihren hohen Wert nicht eingebüßt. Vom funkelnden Stein, ... mehr erfahren »



Seite 1 von 1
Artikel 1 - 6 von 6



Edelsteine haben auf Menschen schon seit eh und je eine ganz besondere Wirkung. Bereits früher waren die funkelnden Steine eine lange Zeit nur Königen vorbehalten. Edelsteine haben bis heute einen hohen Stellenwert in unserer Gesellschaft behalten und bis heute ihren hohen Wert nicht eingebüßt. Vom funkelnden Stein, bis zum schicken Schmuckstück ? die Auswahl ist groß und die Liste der edlen Steine lang.

Kraftvolle Energien

Hältst du einen Achat- oder Rosenquarz-Edelstein in der Hand, so trägst du auch immer ein Stück Geschichte mit dir herum. Jeder Stein ist Millionen von Jahren alt und über diese lange Zeit ganz langsam gewachsen. Jeder Kristall ist ein natürlicher Teil der Erdkruste, der unter Druck gepresst, verformt, erhitzt und ausgewaschen wurde, bis echte Kunstwerke entstanden. In jedem Edelstein schlummern deshalb uralte und gewaltige Kräfte und jedes Exemplar beherbergt eigene und individuelle Energien. Besonders intuitive Menschen können die Aura der Steine spüren, andere sind von den eindrucksvollen Formen einfach fasziniert. Die meisten fühlen etwas, wenn sie Edelsteine und Kristalle berühren: Sie waren schon da, lange bevor die Menschheit entstand, und werden auch in Tausenden von Jahren noch bestehen bleiben.

Höchste Qualitätsstandards von Spiritas

Die Edelsteine und Kristalle, die du in unserem Shop kaufen kannst, sind nicht nur wunderschön, sondern auch hochwertig. Bei jedem Stein handelt es sich um ein absolut natürliches Mineral, das positive Energien in sich trägt, mit dem du dein Leben bereichern kannst. Unsere Produkte sind stets zu 100 % authentisch und verfügen über volle Wirksamkeit. Für unsere Edelsteine vertrauen wir nur auf namhafte Lieferanten, sodass der höchste Qualitätsstandard gegeben ist. So kannst du mit den Steinen dein Wohlbefinden verbessern. Du fragst dich, welcher Stein am besten zu dir passt oder für dein Vorhaben geeignet ist? Wir haben über die Jahre viele Erfahrungen in den Bereichen Gemmologie und Stein-Anwendung gesammelt und beraten dich gern bei deiner Auswahl.

Bist du bei uns nicht fündig geworden? Schreib uns gern und wir suchen für dich nach dem gewünschten Stein.

Aufgepasst: Das Heilmittelwerbegesetz verbietet den Verkauf sogenannter Heilsteine. Kristalle und Edelsteine können eine kompetente medizinische Behandlung niemals ersetzen, sondern dich nur auf deinem Weg der Besserung unterstützen. Wir möchten ausdrücklich betonen, dass die Wirkung von Edelsteinen und Kristallen nach dem derzeitigen Stand der Wissenschaft nicht belegbar ist. Bei körperlichen oder seelischen Leiden solltest du deshalb immer auch einen Arzt oder Therapeuten aufsuchen, um eine passende Behandlung zu finden.



Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.