Räuchern

In einem Zuhause können sich im Laufe der Zeit viele Energien sammeln, die Staus und Blockaden verursachen können. Schon unsere Urahnen nutzten verschiedene Techniken, um daheim wieder für Harmonie und einen gesunden Fluss der Dinge zu sorgen. Dabei kamen häufig Räucherstäbchen oder Räucherkräuter&... mehr erfahren »



Seite 1 von 2
Artikel 1 - 25 von 33



In einem Zuhause können sich im Laufe der Zeit viele Energien sammeln, die Staus und Blockaden verursachen können. Schon unsere Urahnen nutzten verschiedene Techniken, um daheim wieder für Harmonie und einen gesunden Fluss der Dinge zu sorgen. Dabei kamen häufig Räucherstäbchen oder Räucherkräuter zum Einsatz. Räucherwerk in Form von Räucherstäbchen und Co. wurden bei Bedarf angezündet und setzten sofort wertvolle Düfte und Aromen frei. Je nachdem, was verbrannt wird, riecht es im Anschluss holzig, nach Citrus oder warm und blumig. Jeder Geruch hat seine eigene Funktion und Wirkung, kann die Wahrnehmung schärfen, für Schutz und mehr Liebe sorgen. Für jedes Bedürfnis gibt es den passenden Duft, wie Harz, Baumrinde, Blätter oder Blüten. In unserem Sortiment fínden sich Ambrosia Räucherstäbchen, welche einen fruchtigen und schweren Duft verbreiten. Aber auch weißer Salbei Räucherstäbchen mit ihren aromatischen, frischen und leicht harzig-süßlichem Duft sind sehr beliebt. Selbst mit einigen Ölen kann geräuchert werden. Welche Pflanzenstoffe wie eingesetzt werden, dazu existiert uraltes Wissen, welches wir uns heutzutage zunutze machen.

Setze positive Energien frei mit Räucherwerk

Wird in den eigenen vier Wänden geräuchert, entsteht dabei ein ganz besonderer Effekt. Ganz langsam und sachte breitet sich der Rauch aus und verteilt seine Energien gleichmäßig im gesamten Raum. Wer den Rauch an speziellen Punkten wie z. B. den Ecken der Zimmer einsetzen möchte, hat die Option, Salbeibündel oder Räucherstäbchen durch die Wohnung zu tragen und mit fächelnder Handbewegung erreicht der Qualm auch die hintersten Ecken und vertreibt dort ungewollte Erinnerungen und böse Energien.

Die passende Ausstattung

Wenn du noch Anfänger bist was Räucherware betrifft, lass dich zu Beginn gern von uns beraten. Du brauchst nicht nur verschiedenes Räucherwerk, sondern auch ein passendes Gefäß, um dies zu verbrennen. Nur mit einer richtigen Unterlage ist das Räucher-Ritual am Ende auch sicher und unbedenklich. Räucherstäbchen kannst du in dafür vorgesehene Halter stellen und auch Duft- und Aromalampen können von dir sinnvoll eingesetzt werden. In unserem Sortiment findest du darüber hinaus viele unterschiedliche Aromen. Wünscht du dir einen angenehm lieblichen Duft, der süß in der Nase kitzelt oder doch lieber etwas schweres und holziges? Du entscheidest, wonach dir gerade der Sinn steht und wir haben garantiert das passende Produkt für dich parat.

Beliebt bei unseren Kunden:

- Ambrosia Räucherstäbchen Holy Smokes
- Reine Harze zum Räuchern
- Weißer Salbei Räucherstäbchen



Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.