Symbol-Schmuck

In der westlichen Welt sind Schmuckstücke vor allem als Accessoire beliebt. Menschen tragen ihren Schmuck, um Outfits aufzuwerten oder einen Hingucker zu schaffen. Dabei kann ein Schmuckstück weit mehr sein als nur das. Es strahlt Energien aus, die der Träger spüren kann. Es macht einen Unterschied, wo der Schmuck am K&oum... mehr erfahren »



Seite 1 von 1
Artikel 1 - 19 von 19



In der westlichen Welt sind Schmuckstücke vor allem als Accessoire beliebt. Menschen tragen ihren Schmuck, um Outfits aufzuwerten oder einen Hingucker zu schaffen. Dabei kann ein Schmuckstück weit mehr sein als nur das. Es strahlt Energien aus, die der Träger spüren kann. Es macht einen Unterschied, wo der Schmuck am Körper getragen wird. Ketten mit Anhänger befinden sich in der Nähe des Herzens, wohingegen Ringe oder Armbänder eher unsere Gestik beeinflussen können. Je nachdem, in welchem Umstand eine Kette zu uns gekommen ist, trägt sie eine eigene Geschichte. Gerade Symbol-Schmuck mit esoterischen Elementen kann gezielt dazu genutzt werden, das eigene Leben zu verbessern. Viele spirituelle Motive sind bereits seit Hunderten von Jahren in Gebrauch und werden auf Schmuck, Statuen und Kunstwerken verewigt. Nutze auch du die starke Energie von Symbolschmuck oder Chakraschmuck in deinem Leben.

Schmuckstücke sind echte Begleiter

Während Statuen, Ornamente und andere Kunstwerke das eigene Zuhause verschönern und positive Energien senden, fehlt es den meisten Menschen doch an einer Begleitung im Alltag. Schmuck hat den Vorteil, dass er dich auf jedem Weg begleiten kann. Als schickes Accessoire sind Symbolketten dabei angenehm subtil oder ein echter Hingucker, je nachdem, wie du sie trägst. Ein Anhänger kann unter dem Oberteil und nahe des Herzens getragen werden, aber auch darüber und aufgestylt zum Lieblingoutfit. Du siehst gut aus und hast deinen Talisman trotzdem immer bei dir. Der erlesene Schmuck aus dem Spiritas-Shop wurde von uns für dich vorselektiert, sodass nur wirkungsvolle und ansprechende Stücke zum Kauf stehen. Mit magischen Amuletten und Talismanen stärkst du dein inneres Gleichgewicht und bringst mehr Spiritualität, Esoterik und Magie in dein Leben.

Positive Wirkung von deinem Lieblingsschmuck

Wer einmal damit anfängt, Symbolschmuck und Esoterikschmuck zu tragen, hört gar nicht mehr damit auf. Sensible Menschen spüren die hohe Symbolkraft und positive Wirkung dieser Kostbarkeiten sofort. Jeder Anhänger strahlt sein ganz eigenes Energiefeld aus und sorgt für mehr Harmonie und Gleichgewicht im Alltag. Die Entscheidung liegt dabei immer bei dir. Welches Symbol spricht dich am meisten an? Oft ist das ein Hinweis darauf, was du in deinem Leben brauchst: Glück, Mut, Kraft, Fülle, Heilung, Selbstbewusstsein oder Wachstum? Wähle intuitiv das Schmuckstück, das dein Leben bereichern kann oder lass dich von der Wirkung einzelner Symbole inspirieren. Vielen dieser Glücksbringer werden magische Kräfte zugeschrieben und es heißt, sie behüten ihren Träger vor Unheil und Schaden. Mythologische und ur-magische Formen wie der Lebensbaum, das Pentagram oder die Blume des Lebens sind bereits seit Urzeiten bekannt und konnten vielen Menschen helfen.


Hast du Fragen zu unserem Symbolschmuck? Unser Spiritas-Team hilft dir gern weiter und berät dich bei der Auswahl eines passenden Schmuckstücks.